Wann:
Bürgerhaus Weserterassen
Osterddeich 70 b
28205 Bremen

Wir haben uns entschieden, auch unter den aktuellen Bedingungen ein Sommerfest zu organisieren. Am Samstag, 11. Juli 2020 um 15:00 Uhr treffen wir uns im Garten des Bürgerhaus Weserterrassen. Dort steht uns ein abgetrennter Bereich der Terrasse zur Verfügung. Sofern das Wetter halbwegs mitspielt, können wir also gemeinsam einen entspannten Nachmittag verbringen und uns endlich mal wieder locker austauschen. Es wird, wie gewohnt, drei verschiedene Speise-Angebote sowie Getränke geben. Die Speisen zahlt der OV, die Getränke jeder selbst. Gemäß der neuen Corona-Verordnung können wieder mehrere Haushalte an einem Tisch sitzen. Trotzdem ist uns bewusst, dass einige Genossinnen und Genossen noch nicht an Veranstaltungen teilnehmen möchten, bei denen der Abstand vielleicht in Teilen nicht allzu groß ist. Wir werden uns daher Mühe geben, separate Tische mit mehr Möglichkeiten zum Abstand zur Verfügung zu stellen.

Da wir die Teilnehmerzahl melden müssen bitten wir alle, die am Sommerfest teilnehmen möchten, sich bis zum 1. Juli Rückmeldung per Mail bei Marc Fucke zu melden. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!